Samstag, 16. Februar 2008

Von Haustieren lernen

Haustiere sind gut, weil sie den Sinn für Verantwortung schulen, und tatsächlich: Seit ich meine zwei Pferde auf meiner Ente habe, trinke ich keinen Alkohol mehr, esse nur noch fettarm und gebe acht, dass ich mich bei meinen ps3 Spielen nicht verletze. Spiderman findet das ja manchmal doof und schimpft mich eine Spaßbremse. Aber Spiderman hat auch keine Haustiere. Er hat New York und eine Frau, auf die er aufpasst. Und er hat ein Rückenproblem. Das kommt vom vielen durch die Lüfte Schwingen, mir wird immer ganz schlecht, wenn ich sehe, wie er seine Wirbelsäule dabei strapaziert. Hab ich ja früher auch gemacht. Aber jetzt nicht mehr. Haustiere eben.

2 Kommentare:

Amina hat gesagt…

ja, haustiere sind wirklich gut...habe selber eine Katze. es macht meine Leben bissien leichter hehe
grusse aus Polen

Anonym hat gesagt…

السلام عليكم
قمت مع مجموعة من الأصدقاء بإنشاء عدد من المدونات ، ووضعنا بها إعلانات جوجل أدسنس، وبالفعل نحقق دخلا مش بطال
فعلى جميع الأخوة الكرام سواء عنده مدونة أو لم ينشئ مدونة بعد، وكانت له رغبة في الاشتراك معنا في هذا العمل، برجاء مراسلتي على الإيميل niletrader@gmail.com
والله الموضوع مثمر، وبالفعل وصلتنا دولارات من أدسنس ، فالموضوع ليس وهمًا
برجاء نشر هذا الموضوع لتعم الفائدة
مع تحياتي
Hello
We are a group of Egyptian guys who established some blogs where we added Google Adsense codes so we make some money on monthly basis, as a way of coming over our financial problems!!
if you would like to help us through allowing us adding the Adsense code to your blog and share the profits with you, pls contact us niletrader@gmail.com
Yours
Ash